Verein hochfränkischer Karnevalisten e. V.

Uschertsgrün 68

95197 Schauenstein

info@verein-hochfraenkischer-karnevalisten.de

Kartenbestellung

Liebe Turnierfreunde,

um allen Vereinen gerecht zu werden, haben wir den Kartenverkauf für das Turnier 2025 angepasst. Wir beschränken den Verkauf pro Verein zunächst auf 50 Karten am Samstag, Sonntag gibt es keine Obergrenze. Solltet Ihr mehr als 50 Karten benötigen schreibt das bitte in die Bemerkungen, wir kommen dann auf Euch zu wenn noch Plätze frei sind.

Zudem werden wir am Samstag Karten für Vormittag (bis Ende Jugend) und Nachmittag (ab Ende Jugend) anbieten. Es gibt natürlich auch weiterhin Tageskarten.

Dabei zählt eine Vormittags- und eine Nachmittagskarte soviel wie eine Tageskarte bei der Berechnung der Obergrenze (50 Stück).

Beispiele:

1.  50 Tageskarten

2.  50 Vormittags- und 50 Nachmittagskarten

3.  30 Tageskarten und 20 Vormittags- und 20 Nachmittagskarten

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Bitte beachten:

Bei Erwerb einer Vormittagskarte ist der Aufenthalt in der Halle nur bis zum Ende der Siegerehrung der Disziplin Jugend möglich. Danach ist die Halle/Foyer unaufgefordert zu verlassen.

Bei Erwerb einer Nachmittagskarte ist der Aufenthalt in der Halle nur ab dem Ende der Siegerehrung der Disziplin Jugend möglich. Vorher ist kein Aufenthalt in der Halle/Foyer möglich.

Der Kartenverkauf startet am 01.11.2024

Eintrittskarte Samstag 11.01.2025
In den Warenkorb
Eintrittskarte Sonntag 12.01.2025
In den Warenkorb

Die Anzahl der Karten kann im Warenkorb eingegeben werden.

Abholung an der Tageskasse kann beim Bezahlen ausgewählt werden. Die Versandkosten entfallen dann bei der Berechnung.

Hallenplan.pdf